Nachlassprojekt 10. Klassen

05.06.2018

Unsere 10. Klassen setzen sich ein Denkmal

Zu Beginn des 2. Schulhalbjahres rückten nicht nur die bevorstehenden Prüfungen immer mehr in unser Bewusstsein, sondern auch der nahende Abschied von der Schule. So wuchs bei uns Schülern der Wunsch heran, der Oberschule eine positive Erinnerung zu hinterlassen. Wir, die drei 10. Klassen, planten gemeinsam ein „Nachlassprojekt“ mit unserer Schulsozialarbeiterin Sina (Stiftung JOB) und dem WAT- und Kunstlehrer Herrn Falkenthal. Unserer Kreativität waren keine Grenzen gesetzt, zumal wir Unterstützung von der Stadtverwaltung, der Firma Loth und Herrn Dienemann von der Beelitzer Tischlerei erhielten.

Dafür wollen wir uns herzlich bedanken und hoffen, dass wir unseren Lehrern nicht nur durch unseren „Nachlass“ in guter Erinnerung bleiben.

Vivien, Klasse 10 c

Bild zur Meldung: Nachlassprojekt 10. Klassen