Kennenlernfahrt der 7. Klassen

08.10.2018

Kennenlernfahrt der 7. Klassen der Oberschule

Circa 50 Schülerinnen und Schüler kamen mit dem neuen Schuljahr 2018 an unsere Beelitzer Oberschule. Um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich und ihre Klassenlehrer besser kennen zu lernen, fuhren wir im September in die Ferienanlage „Inselparadies“ nach Petzow.

Gemeinsame Aktivitäten wie Discotanz, Ballspiele und eine Nachtwanderung sorgten für viel Freude und Spaß miteinander.

Diese traditionelle Kennenlernfahrt war wieder eine wunderschöne Grundlage für die bevorstehende Zusammenarbeit zwischen den Schülern und Lehrern.

Wir bedanken uns vor allem bei unserer Schulsozialarbeiterin Frau Kossak für die Organisation und den schönen gemeinsamen Start an der Oberschule.

DANKESCHÖN!!!

Bild zur Meldung: Kennenlernfahrt der 7. Klassen