Nikolauslauf

05.11.2018

Einladung zum Nikolaus-Lauf am Donnerstag, den 6.12.2018

Sehr gerne möchten wir alle Interessierten mit dieser kleinen Meldung zum 2. traditionellen Nikolaus-Lauf der Oberschule einladen.

Bei diesem Schüler-Eltern-Event sind nicht nur unsere jetzigen Schüler mit ihren Eltern zur sportlichen Aktivität eingeladen, sondern auch die Schüler der 6. Klassen aus den Grundschulen der Umgebung. Gerne können sich Teams mit zwei Läufern beim Sportlehrer Herr Hirsch unter cf.hirsch@oberschule-beelitz.de anmelden.

Es wird neben einem Sieger der 6. Klassen auch ein Sieger der Oberschule gekürt.

Zum Ausklang des Nikolausabends können Sie an der Feuerschale oder am Grill auch mit den Lehrern der Oberschule ins Gespräch kommen.

Das Kollegium der Beelitzer Oberschule freut sich darauf, Sie bei vorweihnachtlichem Ambiente begrüßen zu dürfen!

Bild zur Meldung: Nikolauslauf