Unsere Fußball-AG

29.11.2018

Morgens um sechs in Beelitz

Jeden Mittwoch, sechs Uhr am Morgen, treffen sich sportbegeisterte Schüler und Lehrer in der Turnhalle am Platanenring, um gemeinsam mit einem Fußballspiel in den Tag zu starten. Und wer denkt, so früh macht das doch keiner, ist hier völlig auf dem Holzweg. Ich habe mich selber davon überzeugt und bin begeistert, mit welchem Spaß und Ehrgeiz alle Teilnehmer Fußball spielen. Begleitet von Musik geht es ordentlich zur Sache. Da wird niemandem etwas geschenkt. Jede Mannschaft versucht, das Runde ins Eckige zu bekommen. Einfach toll. Macht weiter so!

Wer ebenfalls Interesse hat, den Mittwochmorgen auf diese Art zu beginnen, sollte einfach um 6:00 Uhr am Mittwoch vor der Turnhalle neben der Oberschule stehen.

Also, wir sehen uns.

K. Rottstock