Tag der offenen Tür

01.03.2019

Am Samstag, dem 19. Januar, standen alle Türen unserer Schule für jedermann und jedefrau offen. Bei frostigem und sonnigem Wetter kamen viele Interessierte und sahen sich ohne Eile aber mit großem Eifer in unseren Räumen um. Einige staunten nicht schlecht über unsere helle und freundliche Schule, obwohl man anscheinend anderes von uns behauptet. Intensive Gespräche und kleine Schnuppereien in die einzelnen Fächer mit Experimenten, Knobeleien und Ausprobieren standen genauso auf dem Programm wie eine Tasse Kaffee und von Schülern frisch gebackene Quarkbällchen.

Wir bedanken uns bei allen für das uns entgegengebrachte Interesse und wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr. 

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Tag der offenen Tür an der Oberschule Beelitz.

 

Das Lehrerteam der Oberschule

 

Bild zur Meldung: Tag der offenen Tür