Unterricht wieder mit vollständiger Präsenz

03.06.2021

Liebe Eltern, Betreuer*innen und Schüler*innen,

wie in den Medien bereits bekannt gegeben, starten wir am Montag, den 07. Juni, wieder in Vollpräsenz. Das bedeutet, dass alle Schüler*innen jeden Tag zur Schule kommen und der Unterricht nach Plan erteilt wird.

Es gilt weiterhin die Testpflicht. Am Montag und Mittwoch wird vor der Schule die Testbescheinigung kontrolliert. Liegt diese nicht vor, darf das Schulgelände nicht betreten werden. Schüler*innen, die am Montag oder Mittwoch nicht in der Schule sind, zeigen am ersten Erscheinungstag der Frühaufsicht oder der Schulleitung die Testbescheinigung unaufgefordert vor.

Ebenfalls muss weiterhin im kompletten Schulgebäude und auf dem Pausenhof ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz oder die FFP2-Maske getragen werden.

Die Hygieneregeln gelten weiterhin. Häufiges Händewaschen und -desinfizieren schützt vor Erkrankung und Ansteckung.

In den letzten Schulwochen werden verschiedene Projekte, Exkursionen und Wandertage stattfinden. Bitte den Vertretungsplan beachten.

Bleiben wir alle gesund und fröhlich.

Bild zur Meldung: Unterricht wieder mit vollständiger Präsenz